Qualitätsmanagement

Wir setzen uns ehrgeizige Ziele, gemessen an den Bedürfnissen unserer Patientinnen und an den Anforderungen der modernen Medizin. Das Interesse und die Freude an der Arbeit mit Menschen ist von größter Bedeutung und nur mit einem fachlich fortgebildeten, gut funktionierenden und sich ergänzendem Praxisteam zu erreichen.
Die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems in unserer Praxis soll fortlaufend zu einer Bereicherung auf allen Ebenen führen, insbesondere zur ständigen Verbesserung der Patientenversorgung, der Arbeitszufriedenheit und der allgemeinen Lebensqualität aller in der Praxis mitarbeitenden Personen. Diese Qualitätsüberprüfung durch den TÜV-Süd ist keine Pflicht, sondern eine uns selbst gestellte Aufgabe zur Optimierung unserer Arbeitsweise.

 
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Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Eine optimale Kommunikation und Kooperation zwischen Ärzten, Fachärzten, Mitarbeitern und Laboren, eine ständige Bereitschaft des gesamten Praxisteams, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben, kontrollierte Organisations- und Behandlungsabläufe – dies ist unser Anspruch an ein optimales Behandlungsergebnis.

 
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Wir begleiten Sie - ein Leben lang

Unsere Patientinnen sollen sich in persönlich angenehmer Atmosphäre einfühlsam und überdurchschnittlich betreut fühlen. Wir streben das Außergewöhliche an. Wichtig zur Erreichung unserer Ziele ist eine Praxisatmosphäre, in der sich Patienten und das Praxisteam wohl fühlen.

 
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